Reinhard Eberl-Pacan ist Referent auf dem Deutschen Arbeitsschutz Kongress 2017.

Reinhard Eberl-Pacan

Reinhard Eberl-Pacan Architekten + Ingenieure Brandschutz

Reinhard Eberl-Pacan setzte nach seinem Studium der Architektur an der Freien Universität Berlin zunächst den Fokus auf den Holzbau. Er bildete sich zum Planer und Gutachter für den vorbeugenden Brandschutz und zum Sachverständigen für brandschutztechnische Bau- und Objektüberwachung fort. Neben seiner Vortragstätigkeit bei Brandschutzveranstaltungen schreibt er Bücher und Fachartikel zu Architektur, Holzbau und Brandschutz. Sein Ziel: innovative Brandschutzlösungen finden, die helfen, Gebäude mit hohen Anforderungen an die Nutzung, das Design und die Nachhaltigkeit zu errichten. Reinhard Eberl-Pacan beschäftigt sich intensiv mit den europäischen Richtlinien und erläutert sein Fachwissen in Vorträgen, Artikeln und im praktischen Alltag mit seinen Kunden. Weitere Informationen unter: www.brandwende.com